Die Mitgliederversammlung des AHO Ausschuss der Verbände und Kammern...

Köpfe 22.05.2014
Die Mitgliederversammlung des AHO Ausschuss der Verbände und Kammern der Ingenieure und Architekten für die Honorarordnung hat Ernst Ebert zum Ehrenvorsitzenden des AHO ernannt. Ebert hatte von ... 

Die Mitgliederversammlung des AHO Ausschuss der Verbände und Kammern der Ingenieure und Architekten für die Honorarordnung hat Ernst Ebert zum Ehrenvorsitzenden des AHO ernannt. Ebert hatte von 2001 bis 2013 den Vorstandsvorsitz im Ausschuss geführt und die HOAI-Novellierungen 2009 und 2013 mitgestaltet. Neben dem AHO gehörte er auch den Vorständen des VBI Verband Beratender Ingenieure und der Bayerischen Ingenieurkammer-Bau an. Um der steigenden Bedeutung des energieeffizienten und nachhaltigen Planens und Bauens gerecht zu werden, wurde die Fachkommission Nachhaltigkeitszertifizierung gegründet. Sie steht unter der Leitung von Felicitas Schoberth.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024