Die Peach Property Group, Zürich, hat ihre Führungsspitze umgebaut:...

Köpfe 25.08.2011
Die Peach Property Group, Zürich, hat ihre Führungsspitze umgebaut: Rahman Rahmanzadeh, Chief Construction Officer, wird Ende September aus der Geschäftsleitung ausscheiden. Seine Aufgaben ... 

Die Peach Property Group, Zürich, hat ihre Führungsspitze umgebaut: Rahman Rahmanzadeh, Chief Construction Officer, wird Ende September aus der Geschäftsleitung ausscheiden. Seine Aufgaben werden in der Schweiz von Chief Operating Officer Bruno Birrer und in Deutschland von den beiden Geschäftsführern Bernd Hasse und Ralf Vorrink übernommen. Neues Mitglied der Geschäftsleitung ist Marcel Kucher, zuletzt Chief Financial Officer und Head Corporate Development bei der Beratungsfirma a-connect. Zu Kuchers Aufgaben als Chief Information Officer gehört es, die internen Geschäftsprozesse zu optimieren. Als neuer Head Marketing and Communications verstärkt Dr. Albert Haller die erweiterte Geschäftsleitung der Gruppe. Er war seit 2006 Head Corporate Communications und Head External Communications bei der SWX Group und bei der SIX Group. Er trat die Nachfolge von Joel Blom an.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe