Die Steigenberger Hotel Group hat ihren Bereich Business...

Franco Peruza

Franco Peruza

Bild: STEIGENBERGER HOTEL GROUP

Köpfe 24.03.2011
Die Steigenberger Hotel Group hat ihren Bereich Business Development ausgebaut: Franco Peruza verstärkte zum 1. März 2011 das Team als Experte für das Expansionsgebiet Süd-Ost-Europa. Vor ... 

Die Steigenberger Hotel Group hat ihren Bereich Business Development ausgebaut: Franco Peruza verstärkte zum 1. März 2011 das Team als Experte für das Expansionsgebiet Süd-Ost-Europa. Vor seinem Wechsel war Peruza zuletzt als Senior Consultant für Horwath HTL in Zagreb tätig. Peruza ist für die Betreuung der definierten Expansionsgebiete in der Region Süd-Ost-Europa zuständig. Er ist seit 15 Jahren im Bereich Hotelentwicklung tätig, u.a. als Development Director CEE für die Domina Hotel Group in Mailand.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024