Die Steigenberger Hotel Group hat ihren Bereich Business...

Franco Peruza

Franco Peruza

Bild: STEIGENBERGER HOTEL GROUP

Köpfe 24.03.2011
Die Steigenberger Hotel Group hat ihren Bereich Business Development ausgebaut: Franco Peruza verstärkte zum 1. März 2011 das Team als Experte für das Expansionsgebiet Süd-Ost-Europa. Vor ... 

Die Steigenberger Hotel Group hat ihren Bereich Business Development ausgebaut: Franco Peruza verstärkte zum 1. März 2011 das Team als Experte für das Expansionsgebiet Süd-Ost-Europa. Vor seinem Wechsel war Peruza zuletzt als Senior Consultant für Horwath HTL in Zagreb tätig. Peruza ist für die Betreuung der definierten Expansionsgebiete in der Region Süd-Ost-Europa zuständig. Er ist seit 15 Jahren im Bereich Hotelentwicklung tätig, u.a. als Development Director CEE für die Domina Hotel Group in Mailand.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe