Die Wirtschaftskanzlei Heisse Kursawe Eversheds hat ihr...

Adrian Birnbach

Adrian Birnbach

Bild: HEISSE KURSAWE EVERSHEDS

Köpfe 24.03.2011
Die Wirtschaftskanzlei Heisse Kursawe Eversheds hat ihr Real-Estate-Team verstärkt. Neu hinzugekommen ist Counsel Dr. Adrian Birnbach (36). Er verfügt über Erfahrung in den Bereichen ... 

Die Wirtschaftskanzlei Heisse Kursawe Eversheds hat ihr Real-Estate-Team verstärkt. Neu hinzugekommen ist Counsel Dr. Adrian Birnbach (36). Er verfügt über Erfahrung in den Bereichen Immobilienrecht, Baurecht und Immobilienfinanzierung, jeweils insbesondere auch im Transaktionsbereich. Vor seinem Wechsel war er bei Linklaters in Frankfurt am Main im Bereich Real Estate als Managing-Associate tätig gewesen.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe