Dieter Burghaus wird Vorstandsmitglied der Deutschen Kautionskasse

Köpfe 19.08.2010
Dieter Burghaus (43) wechselt zum 1. Oktober in den Vorstand der Deutschen Kautionskasse, Starnberg, einem Anbieter bargeldloser Mietkautionen. Burghaus kommt von der Schufa, wo er u.a. das ... 
Dieter Burghaus (43) wechselt zum 1. Oktober in den Vorstand der Deutschen Kautionskasse, Starnberg, einem Anbieter bargeldloser Mietkautionen. Burghaus kommt von der Schufa, wo er u.a. das Qualitäts- und Corporate-Risk-Management aufgebaut hat. Zuletzt war er bei der internationalen Tochtergesellschaft Creditinfo Schufa, Wiesbaden, tätig. Als Senior Manager Finance verantwortete er den Finanzbereich der Gruppe für die Aktivitäten in elf europäischen Ländern. Bei der Deutschen Kautionskasse wird er für die Bereiche Finanzen und Operations zuständig sein.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024