Dieter Mendl wechselt von E&G zu Knight Frank

Dieter Mendl.

Dieter Mendl.

Quelle: Knight Frank

Köpfe 08.03.2019
Dieter Mendl (49) ist zum 1. März 2019 von E&G Real Estate zu Knight Frank München gewechselt. Bei seinem neuen Arbeitgeber ist er als Geschäftsführer für den Münchner ... 

Dieter Mendl (49) ist zum 1. März 2019 von E&G Real Estate zu Knight Frank München gewechselt. Bei seinem neuen Arbeitgeber ist er als Geschäftsführer für den Münchner Bürovermietungsmarkt zuständig und gesellt sich an die Seite des geschäftsführenden Gesellschafters Helmut Schüchl (Capital Markets) und des Geschäftsführers Daniel Czibulas, der sich um Corporate-Mandate kümmert. Mendl war vorher zwölf Jahre bei E&G Real Estate, ehemals Ellwanger & Geiger Real Estate, als Senior-Berater in der Bürovermietung in München unterwegs und damit auch im Maklerverbund GPP German Property Partners tätig, zu dem E&G Real Estate gehört. Die Eigentümerseite lernte Mendl von 2004 bis 2006 bei Union Investment Real Estate, wo er als Referatsleiter Bürovermietung wirkte, kennen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe