Dieter Schindel soll Woolworth-Expansion vorantreiben

Köpfe 01.07.2010
Dieter Schindel ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung beim Discount-Warenhaus Woolworth, Unna. Er folgt auf Heinz Thünemann, der das Unternehmen in der Insolvenz geführt hatte. Schindel ... 
Dieter Schindel ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung beim Discount-Warenhaus Woolworth, Unna. Er folgt auf Heinz Thünemann, der das Unternehmen in der Insolvenz geführt hatte. Schindel kommt vom Textildiscounter KiK, dessen Mitinhaber Stefan Heinig seit kurzem Gesellschafter von Woolworth ist (zusammen mit der Tengelmann-Gruppe). Schindel war bei KiK für Vertrieb, Marketing und Expansion zuständig (u.a. nach Europa). Der 46jährige Manager soll die Zahl der Woolworth-Filialen langfristig von zurzeit 150 auf 500 erhöhen.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe