Dietmar Reindl ist in den Vorstand von Immofinanz, Wien, berufen worden....

Köpfe 08.05.2014
Dietmar Reindl ist in den Vorstand von Immofinanz, Wien, berufen worden. Er ist seit Juli 2012 für das Unternehmen tätig und leitet bislang den Bereich Asset-Management Office, Logistics und ... 

Dietmar Reindl ist in den Vorstand von Immofinanz, Wien, berufen worden. Er ist seit Juli 2012 für das Unternehmen tätig und leitet bislang den Bereich Asset-Management Office, Logistics und Hotels. Zum 1. Mai 2014 trat Reindl die Nachfolge von Daniel Riedl an, der mit Abspaltung der Buwog aus dem Immofinanz-Vorstand ausgeschieden ist. Im Vorstand wird Reindl für die Bewirtschaftung der kommerziellen Büro-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien sowie für das Marketing zuständig sein. Sein Vertrag läuft bis Ende April 2017. Unverändert gehören Eduard Zehetner und Birgit Noggler dem Immofinanz-Vorstand an.

Weitere Personalien finden Sie bei www.iz-jobs.de

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024