Dietmar Reindl rückt in Immofinanz-Vorstand auf

Dietmar Reindl.

Dietmar Reindl.

Bild: Immofinanz

Köpfe 30.04.2014
Dietmar Reindl ist in den Vorstand von Immofinanz, Wien, berufen worden. Er ist seit Juli 2012 für das Unternehmen tätig und leitet bislang den Bereich Asset-Management Office, Logistics und ... 

Dietmar Reindl ist in den Vorstand von Immofinanz, Wien, berufen worden. Er ist seit Juli 2012 für das Unternehmen tätig und leitet bislang den Bereich Asset-Management Office, Logistics und Hotels. Zum 1. Mai dieses Jahres tritt Reindl die Nachfolge von Daniel Riedl an, der mit Abspaltung der Buwog aus dem Immofinanz-Vorstand ausgeschieden ist. Im Vorstand wird Reindl für die Bewirtschaftung der kommerziellen Büro-, Einzelhandels- und Logistikimmobilien sowie für das Marketing zuständig sein. Sein Vertrag läuft bis Ende April 2017. Unverändert gehören Eduard Zehetner und Birgit Noggler dem Vorstand des Immobilieninvestors und -entwicklers an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe