Dirk Bootsma sammelt Geld für Patrizia

Köpfe 12.07.2017
Patrizia Immobilien hat einen neuen Kapitalsammler eingestellt: Dirk Bootsma. Der 38-Jährige trägt den Titel Director International Capital Markets, arbeitet von Amsterdam aus für die ... 

Patrizia Immobilien hat einen neuen Kapitalsammler eingestellt: Dirk Bootsma. Der 38-Jährige trägt den Titel Director International Capital Markets, arbeitet von Amsterdam aus für die Augsburger und ist nun Teil des globalen Fundraising-Teams des deutschen Investmentmanagers mit internationalen Ansprüchen. Seine Kollegen sitzen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Australien und Nordamerika. Bootsma hat zuletzt fünf Jahre als Director Private Real Estate Investments bei PGGM gearbeitet. Davor war er mehrere Jahre bei CBRE Global Investors und ING REIM beschäftigt. Insgesamt hat er 13 Jahre im Immobilien-Investmentmanagement auf dem Buckel. Außerdem kann er Master-Abschlüsse in BWL sowie Immobilieninvestment und -finanzierung vorweisen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024