Dirk Brüggemann führt Berliner Dimp-Büro

Dirk Brüggemann.

Dirk Brüggemann.

Bild: Dimp

Köpfe 15.01.2015
Dirk Brüggemann (42) wird geschäftsführender Gesellschafter des Berliner Büros von Dimp - Die Immobilien Partner. Er übernimmt die neue Aufgabe zum 1. März dieses Jahres. Die Gesellschaft ... 

Dirk Brüggemann (42) wird geschäftsführender Gesellschafter des Berliner Büros von Dimp - Die Immobilien Partner. Er übernimmt die neue Aufgabe zum 1. März dieses Jahres. Die Gesellschaft gehört zum gleichnamigen Gewerbeimmobilienmakler-Netzwerk, das bundesweit tätig ist.

Brüggemann kommt von Engel & Völkers Commercial. Dort war er neun Jahre lang als Senior Consultant beschäftigt gewesen und hatte sich auf den Bereich Investment spezialisiert.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe