Dirk Heiertz betreut Großkunden von Logivest

Köpfe 08.07.2020
Für Dirk Heiertz hat Anfang Juli ein neues Kapitel begonnen. Von DSV Solutions kommend betritt der 50-Jährige als Key Account für die Großkundenbetreuung des Maklerhauses Logivest das Terrain ... 

Für Dirk Heiertz hat Anfang Juli ein neues Kapitel begonnen. Von DSV Solutions kommend betritt der 50-Jährige als Key Account für die Großkundenbetreuung des Maklerhauses Logivest das Terrain des Immobilienberatungsgeschäfts.

"Ich bin Logistiker durch und durch", sagt Dirk Heiertz. Hinter ihm liegen knapp acht Jahre als Senior Business Development Manager und Prokurist bei DSV Solutions. Als solcher arbeitete er beispielsweise mit daran, den Standort Krefeld aufzubauen. Schon zuvor atmete er Logistik-Luft bei DHL Freight, Haarhaus Logistics und TNT Express.

Seit wenigen Tagen nun bewegt er sich auf dem Feld der Immobilienberatung. Als Key Account bei Logivest betreut Heiertz Großkunden aus den Bereichen Handel, Produktion und Logistikdienstleister. "Diese Leidenschaft jetzt auf eine andere Ebene zu bringen, mich einer neuen Herausforderung zu stellen und eine komplett andere Seite der Logistik kennenzulernen, darauf freue ich mich schon sehr", sagt er. "Dass ich dabei die Bedürfnisse und Anforderungen der Verlader und Logistikdienstleister kenne und mich in sie hineinversetzen kann, hilft mir natürlich bei meiner neuen Aufgabe."

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe