Dirk Meiwirth schließt sich Habona Invest an

Köpfe 20.02.2019
Dirk Meiwirth ist seit dem Jahreswechsel in einer neuen Rolle zu sehen: Er fungiert seither als Head of Portfolio Management bei der Frankfurter Fondsschmiede Habona Invest. Sein ... 

Dirk Meiwirth ist seit dem Jahreswechsel in einer neuen Rolle zu sehen: Er fungiert seither als Head of Portfolio Management bei der Frankfurter Fondsschmiede Habona Invest. Sein Hauptaufgabenbereich: neue Immobilienanlageprodukte entwickeln und managen. Vorher bekleidete er die gleiche Position (Head of Portfolio Management) vier Jahre bei UBS Real Estate in München. Weitere Stationen waren die Credit Suisse (2003 bis 2015), wo er als Head of Client Portfolio Management Real Estate und Product Development u.a. zuständig für regulierte Immobilienanlageprodukte nach Investmentrecht bzw. Kapitalanlagegesetzbuch war, und die Degi Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds (1999 bis 2003).

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe