Dirk Meiwirth schließt sich Habona Invest an

Köpfe20.02.2019
Dirk Meiwirth ist seit dem Jahreswechsel in einer neuen Rolle zu sehen: Er fungiert seither als Head of Portfolio Management bei der Frankfurter Fondsschmiede Habona Invest. Sein ... 

Dirk Meiwirth ist seit dem Jahreswechsel in einer neuen Rolle zu sehen: Er fungiert seither als Head of Portfolio Management bei der Frankfurter Fondsschmiede Habona Invest. Sein Hauptaufgabenbereich: neue Immobilienanlageprodukte entwickeln und managen. Vorher bekleidete er die gleiche Position (Head of Portfolio Management) vier Jahre bei UBS Real Estate in München. Weitere Stationen waren die Credit Suisse (2003 bis 2015), wo er als Head of Client Portfolio Management Real Estate und Product Development u.a. zuständig für regulierte Immobilienanlageprodukte nach Investmentrecht bzw. Kapitalanlagegesetzbuch war, und die Degi Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds (1999 bis 2003).

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Aareal Bank sichert sich die Dienste von Marc Heß

Köpfe13.12.2019
Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen ... 

Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen Postbankers bis Silvester 2024 gesichert. Der Aufsichtsrat des Wiesbadener Immobilienfinanzierers hat gestern die vorzeitige Verlängerung von Heß' Arbeitsvertrag beschlossen. Die Bank begründet die frühzeitige Vertragsverlängerung u.a. damit, "Kontinuität" im Vorstandsteam sicherstellen zu wollen.

Harald Thomeczek

Ralf Heuser wechselt von JLL zu CBRE

Köpfe13.12.2019
Anke Pipke,Harald Thomeczek