Dirk Rehaag folgt bei der List-Gruppe auf Gerhard List

Dirk Rehaag.

Dirk Rehaag.

Quelle: List Gruppe

Köpfe 14.03.2023
Der Inhaber und bisherige CEO der List-Gruppe, Gerhard List, wechselt in den Aufsichtsrat. Seine bisherigen Aufgaben übernimmt Dirk Rehaag, der nicht zum ersten Mal für das Unternehmen ... 

Der Inhaber und bisherige CEO der List-Gruppe, Gerhard List, wechselt in den Aufsichtsrat. Seine bisherigen Aufgaben übernimmt Dirk Rehaag, der nicht zum ersten Mal für das Unternehmen tätig wird. 

Bei der List- Unternehmensgruppe hat Gerhard List seine Rolle als Vorstandsvorsitzender an Dirk Rehaag übergeben. List wechselt in den Aufsichtsrat und wird dem Gremium in Zukunft vorsitzen. 

Rehaag war bereits von 2017 bis 2021 Vorstandsmitglied bei List und verantwortete in dieser Zeit die Bereiche Bau und Engineering. Anschließend wechselte er zu Zech Gruppe, wo er als Geschäftsführer tätig war. Seinen Wiedereinstieg und die Übernahme der operativen und strategischen Gesamtverantwortung hatte er am 1. März.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024