Ditmar Lange, seit 1998 Geschäftsführer des Brunata-Metrona-Hauses...

Köpfe 28.06.2012
Ditmar Lange, seit 1998 Geschäftsführer des Brunata-Metrona-Hauses München, ist zum 1. Juni dieses Jahres in den Ruhestand getreten. 1978 hatte er als Assistent des Geschäftsführers bei dem ... 

Ditmar Lange, seit 1998 Geschäftsführer des Brunata-Metrona-Hauses München, ist zum 1. Juni dieses Jahres in den Ruhestand getreten. 1978 hatte er als Assistent des Geschäftsführers bei dem Unternehmen angefangen. Lange engagierte sich viele Jahre bei der Europäischen Vereinigung zur verbrauchsabhängigen Energiekostenabrechnung sowie der Arbeitsgemeinschaft Heiz- und Wasserkostenverteilung, deren Vorstandsvorsitzender er auch weiterhin bleibt. Seine Aufgaben beim Brunata-Metrona-Haus München übernahmen Petra Schmucker und Dr. Christoph Schmucker, die beide seit acht Jahren geschäftsführende Gesellschafter des Unternehmens sind.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe