DIV/AbacO: Carsten Bucksch folgt auf Raimund Wurzel

Carsten Bucksch.

Carsten Bucksch.

Bild: V. Neumann

Köpfe 02.10.2014
Carsten Bucksch (38), Inhaber von Immobilien Bucksch in Lehrte, wurde zum Vorstand der Deutschen ImmobilienDienst Holding (DID) gewählt. Zudem ist er zum Geschäftsführer der beiden ... 

Carsten Bucksch (38), Inhaber von Immobilien Bucksch in Lehrte, wurde zum Vorstand der Deutschen ImmobilienDienst Holding (DID) gewählt. Zudem ist er zum Geschäftsführer der beiden Gesellschaften DIV GmbH sowie DIV GmbH & Co. KG berufen worden. Er folgt auf Raimund Wurzel (64), der den Maklerverbund DIV/AbacO einst ins Leben gerufen hatte. Wurzel gehört dem Aufsichtsrat von DIV/AbacO an. Der Immobilienmakler-Verbund DIV wurde 1995 gegründet. Seit Anfang 2008 existiert zudem auch das Franchise-System AbacO. Rund 100 Makler und Mitarbeiter mit bundesweit 70 Standorten gehören zu DIV/AbacO.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe