DIWG: Mehmet Ali Korkmaz leitet Bewertungsabteilung

Köpfe 07.05.2020
DIWG Valuation hat Mehmet Ali Korkmaz (45) für das Geschäftsfeld Immobilienbewertung verpflichtet. Korkmaz hat die Leitung des Bewertungsteams übernommen. ... 

DIWG Valuation hat Mehmet Ali Korkmaz (45) für das Geschäftsfeld Immobilienbewertung verpflichtet. Korkmaz hat die Leitung des Bewertungsteams übernommen.

Korkmaz kümmert sich seit vielen Jahren bei Banken um die Bewertung von Immobilien. Zuletzt leitete er seit 2015 die Bewertungsabteilung der Düsseldorfer Hypothekenbank. Diese wurde letztes Jahr von der Wiesbadener Aareal Bank geschluckt.

DIWG Valuation ist Teil des Dienstleistungs- und Investmentunternehmens DIWG. Die Bewerter erstellen Gutachten für Banken (Markt- und Beleihungswertgutachten, ImmoWertV, BelWertV), Investoren (Marktwertgutachten, IFRS) und Fonds (KAG).

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe