DLE baut mit Andreas Ludwig die Logistiksparte aus

Andreas Ludwig.

Andreas Ludwig.

Köpfe 26.10.2021
Kilian Mahler bekommt bei DLE Logistics Unterstützung vom früheren Assetando-Vorstand Andreas Ludwig. Zusammen sollen sie die Logistiksparte der DLE Group vorantreiben.  ... 

Kilian Mahler bekommt bei DLE Logistics Unterstützung vom früheren Assetando-Vorstand Andreas Ludwig. Zusammen sollen sie die Logistiksparte der DLE Group vorantreiben.



Um die kürzlich geschaffene Logistiksparte weiter auszubauen, hat die DLE Group Andreas Ludwig zum Managing Partner der Gesellschaft DLE Logistics berufen. Er soll sein Netzwerk nutzen, um sich u.a. auf die Segmente Value-Add-Logistics und Light Industrial zu konzentrieren.

Bevor Ludwig bei DLE Logistics einstieg, war er bis Ende 2019 Mitglied der Geschäftsführung bei Assetando Real Estate. Dort leitete er zudem das Transaktions- und das Investment-Management. Außerdem hatte er in der Vergangenheit den Posten des Geschäftsführers bei HCI Capital inne.

Ludwig wird mit Kilian Mahler zusammenarbeiten. Der Ex-Patrizia-Manager stieg Anfang Oktober ebenfalls als Managing Partner bei DLE Logistics ein.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe