Dominik Böhm wechselt von Wealthcap zu Project Investment

Dominik Böhm.

Dominik Böhm.

Quelle: Project Investment

Köpfe22.07.2019
Dominik Böhm geht seit dem 1. Juli 2019 einer neuen Beschäftigung nach. Der 40-Jährige hat als Leiter des institutionellen Fondsmanagement bei der Kapitalverwaltungsgesellschaft Project ... 

Dominik Böhm geht seit dem 1. Juli 2019 einer neuen Beschäftigung nach. Der 40-Jährige hat als Leiter des institutionellen Fondsmanagement bei der Kapitalverwaltungsgesellschaft Project Investment in Bamberg angeheuert. Er kommt von Wealthcap, wo er den Titel Vice President hatte und sich seit 2013 um das Portfoliomanagement für verschiedene instutionelle Spezial-AIF des Münchner Initiators kümmerte. Vorher, von 2007 bis 2012, war er bei Hines in Berlin mit den Themen Projektentwicklung und Investment-Management beschäftigt. Sein letzter Titel dort: Director Investment Management.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe