Dominik Maurer leitet Stuttgarter Niederlassung von BNP Paribas Real Estate

Dominik Maurer.

Dominik Maurer.

Quelle: BNP Paribas Real Estate

Köpfe 18.01.2023
In Stuttgart ist Dominik Maurer zum Niederlassungsleiter bei BNP Paribas Real Estate aufgestiegen. Zuvor war er Abteilungsleiter im Unternehmen. ... 

In Stuttgart ist Dominik Maurer zum Niederlassungsleiter bei BNP Paribas Real Estate aufgestiegen. Zuvor war er Abteilungsleiter im Unternehmen.

Der 35-jährige Dominik Maurer übernimmt bei BNP Paribas Real Estate die Leitung über die Niederlassung in Stuttgart. Von dort aus soll er die Aktivitäten in allen Assetklassen vorantreiben und neue Marktpotenziale in ganz Baden-Württemberg finden. Zuletzt führte Managing Director Philipp Benseler diese Aufgaben interimistisch aus.

Maurer kam 2021 als Abteilungsleiter ins Investment-Team des Unternehmens. Mit dem An- und Verkauf von Gewerbeimmobilien beschäftigt er sich seit rund 15 Jahren beruflich. In dieser Zeit war er vor seinem Einstieg bei BNP Paribas Real Estate für Savills, Patron Capital, Hines Immobilien und die Verifort Capital Group tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe