Dominik Perisa steigt als Partner bei Rivus Capital ein

Köpfe 06.10.2022
Der Investor Rivus Capital übergibt die Leitung des Standorts Berlin an Dominik Perisa. Er wird Partner im Unternehmen. ... 

Der Investor Rivus Capital übergibt die Leitung des Standorts Berlin an Dominik Perisa. Er wird Partner im Unternehmen.

Der Urban-Tech-Investor Rivus Capital mit Sitz in München und Berlin holt Dominik Perisa als Partner. Der 33-Jährige übernimmt die Leitung des Büros in der Hauptstadt. Den Standort München leitet Simon Math. Perisa kommt von Cherry Ventures, wo er einen Portfolioaufbau unterstützte. Davor war er für CMP Capital Management Partners tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024