Douglas Edwards verlässt KGAL für Corestate

Köpfe 23.10.2018
Douglas Edwards (57) wird ab Januar 2019 neue Aufgaben haben. Dann beginnt sein Job als Managing Director und Head of Group Equity Raising bei Corestate Capital. Er leitet dabei die ... 

Douglas Edwards (57) wird ab Januar 2019 neue Aufgaben haben. Dann beginnt sein Job als Managing Director und Head of Group Equity Raising bei Corestate Capital. Er leitet dabei die Vertriebsaktivitäten der Gruppe für nationale und internationale Kunden und entwickelt sie weiter. Darüber hinaus steuert er das Bestandskundenmanagement.

Edwards kennt sich in der Branche aus. Erst im Frühjahr 2016 stieß er als Managing Director zur Münchner Firma KGAL Capital. Dort leitete er mitverantwortlich ein 27-köpfiges Sales-&-Client-Management-Team. Vor KGAL war Edwards Geschäftsführer bei Corpus Sireo Investment Management. Dort kümmerte er sich vor allem um das Geschäft mit internationalen Investoren. Und noch weiter zurück liegt u.a. seine Zeit als Partner bei NAI apollo in Düsseldorf.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe