Dr. André H.R. Domin

Dr. André H.R. Domin

Dr. André H.R. Domin

Bild: Technologiepark Heidelberg

Köpfe 22.04.2010
Dr. André H.R. Domin (Bild) ist seit 1. April 2010 neuer Geschäftsführer der Technologiepark Heidelberg GmbH. Zuvor war er Geschäftsführer der Bio-Net Technologietransfer in Leipzig und ... 

Dr. André H.R. Domin (Bild) ist seit 1. April 2010 neuer Geschäftsführer der Technologiepark Heidelberg GmbH. Zuvor war er Geschäftsführer der Bio-Net Technologietransfer in Leipzig und hatte die Geschäftsstelle der Life-Studie an der Universität Leipzig geleitet. Er folgte auf Dr. Klaus Plate, der seit 1994 Geschäftsführer des Parks gewesen war und unterdessen Leitung sich die Labor- und Bürofläche in drei Bauabschnitten von 6.000 m2 auf 50.000 m2 erhöht hatte.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe