Dr. Christian Wenger wird sein Amt als Präsident des Verwaltungsrats...

Köpfe 17.04.2014
Dr. Christian Wenger wird sein Amt als Präsident des Verwaltungsrats bei der Zürcher Peach Property Group nach vier Jahren niederlegen. Wenger bleibt weiterhin Mitglied in dem Gremium. Seine ... 

Dr. Christian Wenger wird sein Amt als Präsident des Verwaltungsrats bei der Zürcher Peach Property Group nach vier Jahren niederlegen. Wenger bleibt weiterhin Mitglied in dem Gremium. Seine Nachfolge soll Dr. Corinne Billeter-Wohlfahrt antreten, die seit zehn Jahren selbstständig im Bereich Private Equity tätig ist. Weiterhin ist geplant, das Gremium auf sechs Mitglieder zu erweitern. Auf der nächsten Generalversammlung am 9. Mai 2014 soll Martin Eberhard, Inhaber der Rimesa Unternehmensberatungsaktiengesellschaft, in den Verwaltungsrat gewählt werden. Zudem stellen sich die übrigen Mitglieder zur Wiederwahl.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024