Dr. Dirk Söhnholz ist zum Chief Operating Officer (COO) von Veritas...

Köpfe 09.08.2012
Dr. Dirk Söhnholz ist zum Chief Operating Officer (COO) von Veritas Investment, Frankfurt am Main, berufen worden. Er trat zum 1. August dieses Jahres die Nachfolge von Bernd Baur an. Seine ... 

Dr. Dirk Söhnholz ist zum Chief Operating Officer (COO) von Veritas Investment, Frankfurt am Main, berufen worden. Er trat zum 1. August dieses Jahres die Nachfolge von Bernd Baur an. Seine aktive Tätigkeit als Geschäftsführer von Söhnholz Advisors, einer Beratungsgesellschaft für Asset-Manager, stellt Söhnholz ein. 1999 hatte Söhnholz das Unternehmen Feri Private Equity gegründet und war bis Mai 2011 Managing Director von Feri Institutional Advisors sowie Partner von Feri Finance, beide mit Sitz in Bad Homburg.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe