Dr. Florian Janik, Oberbürgermeister der Stadt Erlangen, hat den...

Köpfe 15.05.2014
Dr. Florian Janik, Oberbürgermeister der Stadt Erlangen, hat den Aufsichtsratsvorsitz bei der Erlanger Wohnungsbaugesellschaft Gewobau übernommen. Einen entsprechenden Beschluss hatte die ... 

Dr. Florian Janik, Oberbürgermeister der Stadt Erlangen, hat den Aufsichtsratsvorsitz bei der Erlanger Wohnungsbaugesellschaft Gewobau übernommen. Einen entsprechenden Beschluss hatte die Gesellschafterversammlung am Dienstag einstimmig gefasst. Dr. Elisabeth Preuß, die bislang den Vorsitz im Aufsichtsrat führte, ist zur Stellvertreterin Janiks berufen worden. Weiterhin gehören dem Gremium Bürgermeisterin Susanne Lender-Cassens sowie die Stadträte Birgitt Aßmus, Dr. Max Hubmann und Gisela Niclas an. Neu in den Aufsichtsrat berufen wurden die beiden Stadträte Annette Wirth-Hücking und Dr. Philipp Dees. Walter Paulus-Rohmer, Vorstand der Stadt- und Kreissparkasse Erlangen, übernimmt abermals die Aufgabe des Schriftführers. Zudem wurde der Vertrag von Gewobau-Geschäftsführer Gernot Küchler vorzeitig um weitere fünf Jahre verlängert.

Weitere Personalien finden Sie bei www.iz-jobs.de

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe