Dr. Georg Conzen, seit Juli 2008 geschäftsführender Gesellschafter...

Köpfe 24.09.2009
Dr. Georg Conzen, seit Juli 2008 geschäftsführender Gesellschafter der CRE Resolution, hat sein Amt bei dem Berliner Unternehmen niedergelegt, nachdem der Geschäftsbereich ... 

Dr. Georg Conzen, seit Juli 2008 geschäftsführender Gesellschafter der CRE Resolution, hat sein Amt bei dem Berliner Unternehmen niedergelegt, nachdem der Geschäftsbereich Refurbishment/Projektentwicklung neu strukturiert worden ist. Seine Position innerhalb der Geschäftsführung wird nicht wieder neu besetzt. Künftig wird der Geschäftsbereich Refurbishment/Projektentwicklung von den verschiedenen Niederlassungen gesteuert.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024