Dr. Georg Reutter (Bild), Mitglied im Vorstand der DG Hyp, ist zum 1....

Köpfe 09.07.2009
Dr. Georg Reutter (Bild), Mitglied im Vorstand der DG Hyp, ist zum 1. Juli2009 zum Vorstandssprecher des Hamburger Unternehmens bestellt worden. Zumgleichen Zeitpunkt trat der DG ... 

Dr. Georg Reutter (Bild), Mitglied im Vorstand der DG Hyp, ist zum 1. Juli2009 zum Vorstandssprecher des Hamburger Unternehmens bestellt worden. Zumgleichen Zeitpunkt trat der DG Hyp-Vorstandsvorsitzende Hans-Theo Macke(60) in den Vorstand der DZ Bank ein und wird dort künftig für dieBereiche Verbund, Mittelstand und Großkunden zuständig sein. Damit gehörendem Vorstand der DG Hyp nurmehr zwei Mitglieder, nämlich Reutter undManfred Salber, an. Bei der DG Hyp wurde Dr. Carsten Meyer-Raven,bisheriger Leiter Konzernbeteiligung und -entwicklung bei der DZ-Bank, zumGeneralbevollmächtigten ernannt. Zudem wurde Macke mit sofortiger Wirkungzum Aufsichtsratsvorsitzenden der VR Leasing, Eschborn, berufen, und trittdie Nachfolge von Dr. Thomas Duhnkrack an, der sein Mandat niedergelegthat.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe