Dr. Georg Reutter (Bild) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2013 zum...

Georg Reutter BILD: DG HYP

Georg Reutter BILD: DG HYP

Bild: IZ

Köpfe 29.11.2012
Dr. Georg Reutter (Bild) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2013 zum Vorstandsvorsitzenden der DG Hyp Deutsche Genossenschafts-Hypothekenbank, Hamburg, berufen worden. Zudem wurde sein Vertrag um ... 

Dr. Georg Reutter (Bild) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2013 zum Vorstandsvorsitzenden der DG Hyp Deutsche Genossenschafts-Hypothekenbank, Hamburg, berufen worden. Zudem wurde sein Vertrag um weitere fünf Jahre bis 2018 verlängert. Reutter wechselte 2008 von der Landesbank Berlin/Berlin-Hannoversche Hypothekenbank in den Vorstand der DG Hyp. Dort übernahm er zum 1. Juli 2009 die Funktion des Vorstandssprechers. Er zeichnet für die Geschäftsbereiche Immobilienfinanzierung, Personal, Treasury sowie Vorstandsstab/Recht/Kommunikation verantwortlich. Für Finanzen, Organisation und IT ist Vorstand Dr. Carsten Meyer-Raven zuständig und Vorstand Manfred Salber verantwortet das Kreditrisikomanagement, die Wertpapier- und Kreditbearbeitung, die interne Revision sowie den Bereich Sanierung und Abwicklung.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe