Dr. Gregor Brendel (43) wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2012 zum...

Gregor Brendel BILD: EUROPA-CENTER

Gregor Brendel BILD: EUROPA-CENTER

Bild: IZ

Köpfe 17.11.2011
Dr. Gregor Brendel (43) wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2012 zum Vorstandsvorsitzenden von Europa-Center, Hamburg, berufen. Brendel gehört dem Vorstand des Unternehmens seit 2009 an. Zuvor ... 

Dr. Gregor Brendel (43) wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2012 zum Vorstandsvorsitzenden von Europa-Center, Hamburg, berufen. Brendel gehört dem Vorstand des Unternehmens seit 2009 an. Zuvor arbeitete er für ECE Projektmanagement. Brendel, derzeit noch stellvertretender Vorsitzender, wird die Position des Vorstandsvorsitzenden von Firmengründer Uwe Heinrich Suhr (72) übernehmen, der Anfang 2012 in den Aufsichtsrat wechseln wird. Mit dem Führungsumbau wird der Vorstand für Planung und Bau, Jörg Overbeck (46), stellvertretender Vorsitzender.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe