Dr. Joachim Girnth ist zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats von...

Köpfe 26.08.2010
Dr. Joachim Girnth ist zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats von Ideenkapital bestellt worden. Girnth, im Ergo-Konzern zuständig für die Koordination der Finanzbeteiligungen und bereits Mitglied im ... 

Dr. Joachim Girnth ist zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats von Ideenkapital bestellt worden. Girnth, im Ergo-Konzern zuständig für die Koordination der Finanzbeteiligungen und bereits Mitglied im Ideenkapital- Aufsichtsrat, trat die Nachfolge von Dr. Eckehard Schulz in diesem Amt an. Schulz war mit einer kurzen Unterbrechung seit 2004 Mitglied in dem Gremium und wird sich künftig auf seine Aufgaben als Leiter der Ergo Immobilienfinanzierung konzentrieren. Neu hinzugekommen ist Markus Hargaßer, Leiter des Ergo-Beteiligungscontrollings. Weiterhin bleibt Dr. Andreas Jahn, zuständig für den Geschäftsbereich Bankenkooperation, Mitglied im Aufsichtsrat der Ergo-Tochter.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024