Dr. Jürgen Gehb (57) ist seit dem 16. August 2010 neuer...

Köpfe 26.08.2010
Dr. Jürgen Gehb (57) ist seit dem 16. August 2010 neuer Vorstandssprecher der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bima). Er trat die Nachfolge von Dirk Kühnau an, der zum 31. Mai 2010 in den ... 
Dr. Jürgen Gehb (57) ist seit dem 16. August 2010 neuer Vorstandssprecher der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bima). Er trat die Nachfolge von Dirk Kühnau an, der zum 31. Mai 2010 in den Ruhestand getreten war. Gehb war in den neunziger Jahren Bürgermeister der Stadt Kassel, bevor er 1998 in den Deutschen Bundestag gewählt wurde, dem er elf Jahre angehörte. Gehb war u.a. rechtspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Weitere Mitglieder des Bima-Vorstands sind André Gregarek und Axel Kunze.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe