Dr. Kilian Kasperek (35) ist zum 1. November 2012 ins Management der...

Köpfe 08.11.2012
Dr. Kilian Kasperek (35) ist zum 1. November 2012 ins Management der Investa Projektentwicklungs- und Verwaltungs GmbH berufen worden. Bislang bestand die Geschäftsleitung aus den ... 

Dr. Kilian Kasperek (35) ist zum 1. November 2012 ins Management der Investa Projektentwicklungs- und Verwaltungs GmbH berufen worden. Bislang bestand die Geschäftsleitung aus den geschäftsführenden Gesellschaftern Klaus Laminet und Rupprecht Rittweger. Seit 2007 ist Kasperek für die Investa Immobiliengruppe im Bereich Projektentwicklung tätig und erhielt 2008 Prokura für die Projektentwicklungs- und Verwaltungs GmbH. Er ist Geschäftsführer verschiedener Investa-Projektgesellschaften, seit 2011 auch von der Investa Wohnbau.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe