Dr. Klein: Jessen teilt sich Gewerbekunden mit Matuszczak

Boris Matuszczak.

Boris Matuszczak.

Bild: Dr. Klein

Köpfe 10.08.2016
Boris Matuszczak (50) wirkt seit dem 1. August 2016 als Leiter der Regionen Nord und Ost im Gewerbekundenteam des Immobilienfinanzierungsvermittlers Dr. Klein, Lübeck. Er kommt von der HSH ... 

Boris Matuszczak (50) wirkt seit dem 1. August 2016 als Leiter der Regionen Nord und Ost im Gewerbekundenteam des Immobilienfinanzierungsvermittlers Dr. Klein, Lübeck. Er kommt von der HSH Nordbank, wo er zuvor rund sechs Jahre lang den Bereich gewerbliche Immobilienfinanzierung der Berliner Niederlassung der HSH leitete. Das Tätigkeitsfeld von Rüdiger Jessen, bis dato bundesweit für gewerbliche Kunden in der Immobilienfinanzierung bei Dr. Klein zuständig, beschränkt sich künftig auf die Regionen Süd und West. Dr. Klein bietet sich als Vermittler für Finanzierungsanfragen von gewerblichen Investoren, Fondsgesellschaften, Projektentwicklern und Bauträgern an.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe