Dr. Klein erweitert Vorstand

Karsten Vaelske.

Karsten Vaelske.

Bild: Dr. Klein Firmenkunden

Köpfe 23.12.2016
Kasten Vaelske (51) verstärkt zum 1. Januar 2017 den Vorstand des Immobilienfinanzierers Dr. Klein und wird dort für das Ressort Vertrieb verantwortlich sein. Er leitet das operative Geschäft ... 

Kasten Vaelske (51) verstärkt zum 1. Januar 2017 den Vorstand des Immobilienfinanzierers Dr. Klein und wird dort für das Ressort Vertrieb verantwortlich sein. Er leitet das operative Geschäft dieses Bereichs bereits seit April 2015. Der bisherige Vetriebsvorstand, Hans Peter Trampe, wird sich künftig vollständig auf die Themen Strategie und neue Geschäftsmodelle sowie die Weiterentwicklung der Geschäftsfelder Versicherungen und Immobilien konzentrieren. Vaelske ist bereits seit beinahe zehn Jahren in verschiedenen Vertriebs- und Führungspositionen für Dr. Klein tätig.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe