Dr. Lutz Mellinger (68), Aufsichtsratsvorsitzender der Quantum...

Köpfe 16.09.2010
Dr. Lutz Mellinger (68), Aufsichtsratsvorsitzender der Quantum Immobilien KAG, ist auch zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Hamburger Quantum Immobilien AG berufen worden. Er trat am 10. August 2010 ... 

Dr. Lutz Mellinger (68), Aufsichtsratsvorsitzender der Quantum Immobilien KAG, ist auch zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Hamburger Quantum Immobilien AG berufen worden. Er trat am 10. August 2010 die Nachfolge des im Juli 2010 verstorbenen Dr. Hans Joachim Fenne an, der das Amt seit Gründung der Quantum-Gruppe 1999 innehatte. Mellinger war bis 2001 für die Deutsche Bank tätig und zuletzt Mitglied im Bereichsvorstand Unternehmen und Immobilien sowie Leiter des Geschäftsbereichs Immobilien. Neben Mellinger gehören dem Aufsichtsrat der Aktiengesellschft noch Dr. Wolfgang Milletat und Thomas Krüger an.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe