Dr. Manfred Beinhauer ist zum Sprecher der Geschäftsführung des Kredit-...

Köpfe 28.06.2012
Dr. Manfred Beinhauer ist zum Sprecher der Geschäftsführung des Kredit- und Processingservicers Hypotheken Management, Mannheim, berufen worden. Seit 12. Juni 2012 ist er dort für die Ressorts ... 

Dr. Manfred Beinhauer ist zum Sprecher der Geschäftsführung des Kredit- und Processingservicers Hypotheken Management, Mannheim, berufen worden. Seit 12. Juni 2012 ist er dort für die Ressorts Kredit, IT, Personal und Finance zuständig. Er trat die Nachfolge von Beate Stollenwerk an. Gemeinsam mit Hagen Luckert, verantwortlich für Vertrieb und Consulting, führt er die Gesellschaft. Beinhauer kommt von der UBS Group, wo er seit 1997 in verschiedenen Positionen tätig gewesen war, seit 2009 als Head of Regional Controlling & Accounting for Continental Europe.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe