Dr. Markus Wiedenmann (Bild), Geschäftsführer von Tishman Speyer...

Dr. Markus Wiedenmann

Dr. Markus Wiedenmann

Bild: TISHMAN SPEYER

Köpfe 01.04.2010
Dr. Markus Wiedenmann, Geschäftsführer von Tishman Speyer in Deutschland, wird das Unternehmen zum 30. April 2010 verlassen. Er war fast acht Jahre für Tishman Speyer tätig, erst in den USA, ... 

Dr. Markus Wiedenmann, Geschäftsführer von Tishman Speyer in Deutschland, wird das Unternehmen zum 30. April 2010 verlassen. Er war fast acht Jahre für Tishman Speyer tätig, erst in den USA, dann in Frankfurt. Er verantwortete zuletzt die Projektentwicklungen in Deutschland und wurde Ende 2008 in die Geschäftsführung berufen. Die Projektentwicklung des Frankfurter Opernturms begleitete er seit 2003. Die Aufgaben von Wiedenmann werden die beiden Geschäftsführer Florian Reiff und Sebastiano Ferrante übernehmen. Wiedenmann wird sich mit einer Investment- und Projektentwicklungsgesellschaft selbstständig machen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe