Dr. Martin Kohlhaussen (74), seit 16 Jahren Mitglied im Aufsichtsrat...

Köpfe 01.04.2010
Dr. Martin Kohlhaussen (74), seit 16 Jahren Mitglied im Aufsichtsrat von Hochtief, Essen, wird am 11. Mai 2010, zum Ende der Hauptversammlung, sowohl sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender als ... 

Dr. Martin Kohlhaussen (74), seit 16 Jahren Mitglied im Aufsichtsrat von Hochtief, Essen, wird am 11. Mai 2010, zum Ende der Hauptversammlung, sowohl sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender als auch sein Mandat als Aufsichtsratsmitglied niederlegen und aus dem Gremium ausscheiden. Den Vorsitz übernimmt künftig Detlev Bremkamp (66), der seit 1996 dem Aufsichtsrat angehört. Zudem soll als neues Mitglied auf der Hauptversammlung Manfred Wennemer (62), ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Continental Aktiengesellschaft, zur Wahl vorgeschlagen werden.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe