Dr. Matthias Schoen wird COO bei der Ziegert Group

Dr. Matthias Schoen.

Dr. Matthias Schoen.

Quelle: Ziegert Group Holding GmbH

Köpfe 27.01.2022
Nach mehr als einem Jahr als externer Berater steigt Dr. Matthias Schoen bei der Ziegert Group ein. Er wird den Titel Chief Operating Officer (COO) tragen.  ... 

Nach mehr als einem Jahr als externer Berater steigt Dr. Matthias Schoen bei der Ziegert Group ein. Er wird den Titel Chief Operating Officer (COO) tragen.

Mit Dr. Matthias Schoen besetzt die Ziegert Group erstmalig die Position COO. In dieser Funktion verantwortet der 43-Jährige die Themen Digitalisierung, Prozessoptimierung und Umsetzung von Wachstumsstrategien und Innovationen innerhalb und zwischen den Geschäftsfeldern der Unternehmensgruppe. Schoen wird ein Team leiten und an CEO Kyrill Radev berichten.

Schoen war bereits in den letzten 18 Monaten als externer Berater für die Ziegert Group tätig. Zudem hatte er in den vergangenen Jahren verschiedene Führungspositionen bei Unternehmen wie Lidl Digital und Trademob inne. Davor war er als Berater im Berliner Büro der Boston Consulting Group tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe