Dr. Michael Worzolla (49), seit 1995 geschäftsführendes...

Köpfe 26.11.2009
Dr. Michael Worzolla (49), seit 1995 geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Arbeitgeberverbands der Deutschen Immobilienwirtschaft und Mitherausgeber der Fachzeitschrift Personal und Recht, ... 
Dr. Michael Worzolla (49), seit 1995 geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Arbeitgeberverbands der Deutschen Immobilienwirtschaft und Mitherausgeber der Fachzeitschrift Personal und Recht, wurde zum Professor für Wirtschaftsrecht an der EBZ Business School in Bochum berufen. Er wird seine Lehrtätigkeit zum 1. Dezember aufnehmen. Der Lehrstuhl für Technisches Immobilienmanagement an der Hochschule wurde mit Prof. Dr. Norbert Raschper (50), alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der iwb Entwicklungsgesellschaft, besetzt. Eine Honorarprofessur verlieh die EBZ Business School an Prof. Dr. Volker Riebel (54), Vorstandsvorsitzender der Gewoba Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe