Dr. Peters: Christoph Seeger jetzt auch KVG-Geschäftsführer

Köpfe 23.10.2017
Christoph Seeger, seit April 2014 in der Geschäftsführung des Dortmunder Fondskonzeptionärs Dr. Peters Group, gehört seit dem 1. Oktober 2017 auch der Geschäftsführung der KVG von Dr. ... 

Christoph Seeger, seit April 2014 in der Geschäftsführung des Dortmunder Fondskonzeptionärs Dr. Peters Group, gehört seit dem 1. Oktober 2017 auch der Geschäftsführung der KVG von Dr. Peters, der Dr. Peters Asset Finance GmbH & Co. Kapitalverwaltungsgesellschaft KG, an. Er bildet dort mit Dr. Albert Tillmann, dem Chief Operating Officer der Dr. Peters Group, und Andreas Gollan ein Triumvirat. Seegers Berufung in die Geschäftsführung der KVG wird damit begründet, dass die BaFin der KVG von Dr. Peters nun erlaubt hat, auch Kreditfonds und Private-Equity-Produkte zu konzipieren.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe