Dr. Robert Scherzer wechselt zur Kanzlei merlekerpartner

Köpfe 01.10.2020
Die Berliner Kanzlei merlekerpartner begrüßt zum heutigen Tag Immobilienrechtler Dr. Robert Scherzer in ihrem Kreis der Partner. ... 

Die Berliner Kanzlei merlekerpartner begrüßt zum heutigen Tag Immobilienrechtler Dr. Robert Scherzer in ihrem Kreis der Partner.

Scherzer kommt von der Berliner Kanzlei Müller Radack, wo er seit 2017 tätig und auch bereits Partner war. Nun unterstützt der 43-Jährige bei merlekerpartner das immobilien- und gesellschaftsrechtliche Notariat und das Baurechtsdezernat von Dr. Jan Scheube. "Die Baurechtsspezialisten kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei der Kanzlei Bornheim und Partner", erklärt merlekerpartner.

Ebenfalls neu in der Kanzlei ist Bärbel Wagner. Sie unterstützt die Teams im Miet- und im Arbeitsrecht.

Zusammen mit den beiden Neuzugängen zählt merlekerpartner sieben Equity-Partner, drei Associates und einen Of Counsel.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe