Dr. Stefan Klomfass führt DLE Institutional

Dr. Stefan Klomfass.

Dr. Stefan Klomfass.

Quelle: DLE Group AG

Köpfe 02.02.2022
Mit Dr. Stefan Klomfass erweitert die DLE Group ihr Management-Team. Er übernimmt als Geschäftsführer die Verantwortung für DLE Institutional. ... 

Mit Dr. Stefan Klomfass erweitert die DLE Group ihr Management-Team. Er übernimmt als Geschäftsführer die Verantwortung für DLE Institutional.

Klomfass baut in dieser Position für die DLE Group den Vertrieb und die Plattform für nachhaltiges Investieren vor allem für institutionelle Kunden aus. Vor seinem Einstieg bei DLE arbeitete er als Bereichsleiter Kapitalanlagen für die SV Sparkassenversicherung. Davor war er bei FERI Trust als Direktor und bei SEB Asset Management in der Geschäftsleitung für institutionelle Investoren zuständig. Außerdem saß Klomfass im Aufsichtsrat von Dawonia Real Estate.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe