Dr. Thomas Beyerle hat die Leitung des Bereichs Corporate Social...

Köpfe 20.01.2011
Dr. Thomas Beyerle hat die Leitung des Bereichs Corporate Social Responsibility & Research bei der IVG Immobilien, Bonn, übernommen und wird das Marktresearch ausbauen sowie für den Konzern ... 

Dr. Thomas Beyerle hat die Leitung des Bereichs Corporate Social Responsibility & Research bei der IVG Immobilien, Bonn, übernommen und wird das Marktresearch ausbauen sowie für den Konzern eine Nachhaltigkeitsstrategie erarbeiten. Seit 2003 war er Bereichsleiter Research & Consulting bei der Degi Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds. Nach der Übernahme der Degi durch Aberdeen Property Investors im Jahr 2008 wurde er Head of Global Research für die Aberdeen-Gruppe. Ende 2010 war er aus dem Unternehmen ausgeschieden.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe