Dr. Thomas Bley (51) verlässt die Hypothekenbank Frankfurt. Zu seinem...

Köpfe 05.09.2013
Dr. Thomas Bley (51) verlässt die Hypothekenbank Frankfurt. Zu seinem Nachfolger als Risikovorstand wurde Dirk Wilhelm Schuh berufen. Das teilt das Unternehmen mit. Bley war 2009 in den Vorstand ... 

Dr. Thomas Bley (51) verlässt die Hypothekenbank Frankfurt. Zu seinem Nachfolger als Risikovorstand wurde Dirk Wilhelm Schuh berufen. Das teilt das Unternehmen mit. Bley war 2009 in den Vorstand der damaligen Eurohypo berufen worden und hatte seit 2012 den Abbau der Portfolios mit besonderem Fokus auf Erhaltung der operativen Stabilität begleitet. Der neue Risikovorstand Schuh werde zugleich seine bisherige Aufgabe im Commerzbank-Konzern als Bereichsvorstand Kreditrisikomanagement für das Segment Non-Core Assets weiterführen, hieß es. Der Manager ist seit mehr als 35 Jahren im Konzern und hatte ab Ende der 80er Jahre verschiedene Leitungsfunktionen im Privat- und Firmenkundengeschäft der Dresdner Bank inne.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe