Dr. Thomas Duhnkrack ist nach knapp sieben Jahren aus dem Vorstand der...

Köpfe 02.07.2009
Dr. Thomas Duhnkrack ist nach knapp sieben Jahren aus dem Vorstand der DZ Bank, Frankfurt am Main, am 20. Juni 2009 auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Duhnkrack war für die Bereiche Mittelstand, ... 
Dr. Thomas Duhnkrack ist nach knapp sieben Jahren aus dem Vorstand der DZ Bank, Frankfurt am Main, am 20. Juni 2009 auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Duhnkrack war für die Bereiche Mittelstand, Großkunden und Structured Finance sowie für die Auslandsfilialen zuständig und hat die Auslandsaktivitäten der Gruppe koordiniert. Seine Aufgaben übernehmen künftig die Vorstände Hans-Theo Macke (Mittelstand und Großkunden) und Wolfgang Köhler (Structured Finance und Auslandsfilialen). Bei den Verbundunternehmen Deutsche Genossenschafts-Hypothekenbank, VR Leasing, DVB Bank und DZ Equity Partner führt Duhnkrack den Vorsitz im Aufsichtsrat.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe