Dr. Zsolt Sluitner (49) ist zum alleinigen Geschäftsführer von Siemens...

Köpfe 29.03.2007
Dr. Zsolt Sluitner (49) ist zum alleinigen Geschäftsführer von Siemens Real Estate ernannt worden und hat außerdem die Leitung der zentralen Einheit Siemens Real Estate (SRE) im Konzern ... 

Dr. Zsolt Sluitner (49) ist zum alleinigen Geschäftsführer von Siemens Real Estate ernannt worden und hat außerdem die Leitung der zentralen Einheit Siemens Real Estate (SRE) im Konzern übernommen. AlsGeschäftsführer tritt er die Nachfolge von Michael Kutschenreuter an.Bereits seit November 2006 hatte Sluitner die kommissarische Leitung vonSiemens Real Estate übernommen, als die Schmiergeldaffäre öffentlich wurde(vgl. IZ 26/06). Sluitner, der seit 1990 für Siemens tätig ist, leiteteseit 2000 das Property-Management und das Servicegeschäft von SRE. Seit2004 war er für die Real-Estate-Aktivitäten in den Regionen Asien/Pazifikund Europa zuständig.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe