Dr. Andreas Schillhofer wird Volckens-Nachfolger bei CA Immo

Köpfe11.03.2019
Der Aufsichtsrat von CA Immobilien Anlagen hat einen neuen CFO für das österreichische Unternehmen gefunden: Dr. Andreas Schillhofer wird spätestens ab dem 1. Oktober 2019 zum Vorstand ... 

Der Aufsichtsrat von CA Immobilien Anlagen hat einen neuen CFO für das österreichische Unternehmen gefunden: Dr. Andreas Schillhofer wird spätestens ab dem 1. Oktober 2019 zum Vorstand hinzustoßen. Er nimmt auf dem Stuhl Platz, auf dem bis Oktober 2018 noch Hans Volkert Volckens saß.

Schillhofers letzter Arbeitgeberwechsel liegt etwa drei Jahre zurück. 2016 kam er zu PricewaterhouseCoopers (PwC), wo er als Partner und Head of Real Estate Corporate Finance Ansprechpartner für börsennotierte und größere private Immobiliengesellschaften war. Darüber hinaus hat er Erfahrungen in Führungspositionen bei Mediobanca, Bank of America Merrill Lynch und Greenhill & Co. gesammelt.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe